Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventssontag Gewinnspiel 2 von Moo

Einen wunderschönen Abend meine Süßen

Ich stell euch jetzt mal eben schnell das Adventssontag Gewinnspiel Nummer 2 von der Lieben Moo - Angel World vor. Das letzte Adventssontag Gewinnspiel von ihr habe ich leider verpasst und aus diesem Grund auch nicht vorgestellt. Jetzt alle Einzelheiten für euch.




 
Zu gewinnen gibt es heute:

- Sally Hansan Nagelhärter Kur
-Anny Lack 280 Skin to Skin
-Dove Reichhaltige Pflege Creme Dusche 55ml
-Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 50ml
- Großes Seifenstück Aloe Mint
-Lush Candy Mountain Bubble Bar

Hier die Regeln:

Das Gewinnspiel gilt nur 48 Stunden und deswegen müsst ihr ordentlich Werbung machen, sei es auf Facebook, Twitter oder auf euren Blogs. 

-Sei oder werde sichtbarerer Leser von meinem Blog!
-Hinterlasse einfach nur einen Kommentar das du gewinnen möchtest.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
-Du musst minds. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben, das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst.
-Gewinnspiel frei für Deutschland / Österreich / Schweiz
-Gewinnspiel läuft bis übermorgen 11.12.2012 14 Uhr


Und und nun viel Spaß beim mitmachen und weitersagen!
 
 
 
 Einfach aufs Bild klicken wie immer und ihr kommt zum Gewinnspiel
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥