Dienstag, 4. Dezember 2012

Gewinnspiel bei Kosmeticca

Hey ihr Süßen :)

Ich wollte euch jetzt das 1. Adventsgewinnspiel von der Lieben Kosmeticca vorstellen. Und zu gewinnen gibt es das...



  • Avène Eau Thermale Thermalwasser hautberuhigend, entspannend, Für empfindliche Haut
  • Avène Cold Cream Handcreme 
  • alverde Mascara Maximize Aubergine
  • alverde 4in1 Color & Care Foundation 
  • SteviGold Süssen ohne Sünde 200 Tabs
  • ebelin Ohrringe 
  • Avon colortrend fresh face oil-free foundation in ivory beige
  • Korres Natural Products Conditioner für alle Haartypen
  • Mate de Pantera Seifen
  • p2 fly me to the moon Nagellack 030 turquouise galaxy
  • Dove Anti-Spliss Expert Shampoo 
  • Häfft Vokalbelhefte Französisch, Universal, Englisch
  • 30€ Gutschein für limango, das Outlet und Deals
Schreibt eine Mail an kosmeticca@live.de [oder benutzt das Kontaktformular] mit dem Betreff Advent 1.
In  die Mail schreibt ihr mir, unter welchen Namen ihr Kosmeticca via Bloglovin/GFC verfolgt sowie euer Wohnland & wenn ihr mehr Lose wollt den Link zum Beitrag auf eurem Blog + unter welchen Namen ihr Kosmeticca auf Instagram/Twitter folgt.
Teilnehmen könnt ihr bis zum Samstag, den 9.12.12 um 23:59 Uhr.
Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Klickt aufs erste Bild und ihr kommt zu Gewinnspiel.


Kommentare:

  1. Hey du, ich hab das Pigment heute Morgen noch besorgen können. Hoffe du willst es immer noch ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Denn Schnee habe ich von einem Tutorial von Copypastelove :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥