Dienstag, 4. Dezember 2012

TH-Wonderland Adventskalender Tür 4

Wenn ich doch nur wüsste...


...was ich dieses Jahr verschenken soll. Letztes Jahr gab es schon den Fotokalender und die Plätzchen - da muss mir dieses Jahr doch etwas anderes einfallen. So oder so ähnlich geht es vielen unter uns. Jedes Jahr steht man vor der ultimativen Weihnachtsherausforderung: Was schenke ich meinen Lieben? In den letzten Jahren haben wir den einen oder anderen Geschenketipp für euch parat gehabt. Dieses Jahr hat sich Sarina für euch umgesehen und inspirieren lassen. Vielleicht ist ja auch das eine oder andere dabei, was ihr dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legen könnt. :-) 


Geschenketipps

Klickt auf die Links um zu dem entsprechenden Internetseiten zu kommen.


1. Deko-Dose zum Aufbewahren von kleinen Habseligkeiten

2. Bilderrahmen für UK-Liebhaber

3. Für den "Oh, wie süüüüüüß"-Effekt

4. Badespaß im Weihnachtsmanngewand
 




Zitat des Tages

"Gustav ist immer unter dem Namen GAY-LOVER im Erotik-Chat." 

'Leb die Sekunde' DVD 


Das Copyright hat die Sarina vom TH-Wonderland Team so wie das ganze Team von TH-Wonderland. Hier kommt ihr zu dem Türchen Nr. 4 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥