Mittwoch, 30. Januar 2013

3 Jahre ist es schon her

Hallo ihr Süßen :)

Einige von Euch haben es die letzten beiden Jahre schon mitbekommen hier auf meinem Blog. Gestern konnte ich diesen Post einfach nicht verfassen. Ansonsten wäre er gestern schon gekommen.

Und zwar am 29.01.2010 ist meine Oma verstorben das war sehr schwer für mich ist es ehrlich gesagt immer noch. Denn meine Oma war alles für mich auch wenn ich sie kaum gesehen habe. Meine Oma war einfach eine Person die immer versucht hat die ganze Familie noch zusammen zu halten. Wo meine Oma noch gelebt hat gab es auch jeden 2 Sonntag bei ihr Kafee & Kuchen mit der ganzen Familie :) Das gibt es jezt seid 3 Jahren auch nicht mehr. Naja find ich zwar auch besser weil die meisten einfach immer nur so getan haben als ob sie einen Lieben. Eins weiß ich aber aufjedenfall. Damals als meine Oma noch gelebt hat war alles besser. Denn jetzt meldet sich garkeiner mehr aus meiner Familie bei mir. Das tut echt weh. Ändern kann ich es nur nicht :( Egal das Leben geht weiter. Ich hoffe nur das ich irgendwann über die Tod meiner Oma hinweg bin.


Es ist ein sehr sehr altes Bild. Ich hab es kurz nach dem Tod meiner Oma gemacht. Es ist echt schwer über all das zu reden. Aber wenn ich nicht drüber rede mach ich mich nur selber kaputt damit. Tut mir leid das ich gerade nicht so gut drauf bin deswegen. 


1 Kommentar:

  1. Das ist schon okay, schreiben und sich selbst davon etwas befreien hat noch keinem geschadet und ist im Gegenteil sogar gut :)

    Mir hilft das bloggen ja auch irgendwo. Sonst würd ich mit meinen Knicks und alles was in meinem Hirn los ist ja irgendwann durchdrehen wenn ichs nicht irgendwo rauslassen könnte.

    Das mit deiner Oma tut mir Leid, aber denk an die schönen Zeiten die ihr hattet, und du brauchst dich deswegen nicht entschuldigen bloß weil es mal ein anderer Blog Post war :)

    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥