Donnerstag, 7. Februar 2013

100 Dinge

Einen wunderschönen Tag ihr Süßen :)

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was die Überschrift zu tun hat. Also ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt ich habe jetzt eine Seite gemacht die "100 Dinge" heißt. Es ist eine Aktion wo man sich Sachen vornimmt und versucht zu machen in einem Jahr. Gesehen hab ich die Aktion jetzt auch schon auf mehreren Blogs und dachte ich mach da einfach mal mit. Und ja ich bin auch sehr gespannt was ich davon alles schaffen werde und was ich davon nicht schaffen werde. Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei und vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen bei der Aktion. Schreibt mir dann einfach den Link in den Kommentaren wenn ihr mitmacht. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja schon die Aktion laufen. Schickt mir Euren Link :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥