Samstag, 16. Februar 2013

Outfit of the Day


Rollkragenpulli: Keine Ahnung
Oberteil: New Yorker
Hotpants: Primark
Leggings: No Name
Schuhe: No Name

Ja die Schuhe sieht man auf diesem Bild jetzt leider nicht. In den nächsten Tagen folgt ein Bild wo man auch die Schuhe sieht.

Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Leider erkennt man dein Outfit nicht so gut. Der Rock sieht aber klasse aus.
    Apfel und Rosinen erinnern mich immer an Weihnachten =) ist aber auch Geschmackssache^^
    lg Tina

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥