Freitag, 15. März 2013

Luca Hänni Autogrammstunde Hameln

Hallo ihr huebschen :)

Nach fast einer Woche komme ich auch dazu euch ein kleinen Bericht von der Autogrammstunde zu schreiben. Und euch ein paar Bilder zu zeigen. Ich habe wieder ein Gif-Bild davon gemacht. Ein Video bekommt ihr diesesmal auch dazu.

Mein Outfit



Kleid: H&M
Bolero: ?
Leggings: Primark
Schal: ?
Schuhe: No Name

Wie gefällt es euch?


Ja also das sind dann ein paar Bilder. Jetzt ein bisschen von dem Tag.
Um 08:19 Uhr haben wir den Zug richtung Hannover genommen wo wir umsteigen mussten in den Zug nach Hameln. In Hannover am Bahnhof habe ich noch ne Freundin und ihre Mutter getroffen also sind wir zusammen weiter nach Hameln. Um 11 Uhr waren wir da also hieß es noch 4 Stunden warten. Die 4 Stunden vergingen einfach nur langsam. Bis auf die letzte Stunde die verging total schnell. Um 15 Uhr kam dann auch Luca und die Autogrammstunde fing an :) Leider verging die Zeit auch viel zu schnell. Aber ich war froh das ich trotzdem ich krank war und auch immer noch bin zur Autogrammstunde gefahren bin. Denn ich habe endlich die Mina treffen können die ich schon seid 2010 kenne. Naja egal. Das wichtigste für mich war eigentlich pünktlich zu DSDS wieder zu Hause zu sein und das haben wir auch geschafft. Also hieß es dann DSDS gucken. 

Ja also das war jetzt nur ein kleiner Bericht von der Autogrammstunde. Ein längerer und ausfürlicherer Bericht kommt bald auf meinem anderen Blog den ich mit der Sarah zusammen mache. Geht einfach auf mein Blogger-Profil und da steht dann auch noch mein anderer Blog. 
Jetzt hab ich aber noch eine Frage an Euch.
Und zwar: Wie ihr ja wisste Poste ich meine Konzert und Eventberichte. Jetzt wollte ich wissen ob eine Autogrammstunde auch zu nem Event gehört und ob ich die Autogrammstunden-Berichte für Euch auch hier auf diesem Blog schreiben soll? Also genauso wie die Konzertberichte. Bitte helft mir bei der Entscheidung. Wenn ihr euch dafür entscheidet wäre die Luca Autogrammstunde die erste die ich hier auf meinem Blog richtig ausfürlich schreibe. Teilt mir bitte in den Kommentaren eure Meinung mit. 
Zum Schluß jetzt noch das Video was ich euch versprochen habe. Ich hoffe es gefällt euch :)




1 Kommentar:

  1. Da war aber jemand beharrlich - cooles Video! War sicher ein schöner Tag :)

    Küsschen an dich <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥