Montag, 11. März 2013

Wochenrückblick

Einen wunderschönen Tag ihr Süßen :)

Ja also der Rückblick sollte eigentlich schon gestern kommen nur da hab ich es nicht geschafft Ihn zu posten. Also mach ich das jetzt mal schnell. Der Rückblick von dieser Woche kommt dann aber auch Sonntag wieder. Der Tag wird bleiben nur gestern hab ich es halt nicht geschafft.

Gesehen: "Criminal Minds" "Unforgetable" "Köln 50667" "Berlin Tag & Nacht" Sarah, Luca Hänni *________*
Gelesen: Twilight - Biss zum Morgengrauen
Gehört: "Luca Hänni" "Tokio Hotel" "Daniele Negroni" "Joey Heindle"
Getan: Mich hin und wieder aufgeregt
Getrunken: Wasser, Salbeitee, Sprite, Mezzo Mix, Heißer Holunder
Gedacht: "Warum immer ich" "Endlich seh ich ihn wieder :)"
Gewünscht: Das einfach alles einfacher ist
Geärgert: Das man sich wirklich auf niemanden mehr verlassen kannst
Gefreut: Luca Hänni mal wieder zu sehen und ahh. Ich hab ne Karte für DSDS *________*
Gekauft: Liedschatten
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, Instagram


1 Kommentar:

  1. Heißen Holunder find ich auch total lecker. Und ich finds gar nicht schlimm, dass dein Rückblick am Montag kommt. Ich mach meinen ja generell erst am Montag, denn manchmal kommen bei mir am Sonntagabend noch Dinge hinzu, da warte ich lieber ab und blicke zum Beginn der neuen Woche zurück ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥