Mittwoch, 10. April 2013

RIP mein kleiner Schatz ♥

Hallo ihr huebschen

Wie ihr in der Überschrift schon seht ist mein kleiner Schatz leider verstorben. Damit meine ich meine Ratte. Am Samstag ging es ihr schon nicht gut ich wollte dann Montags eigentlich mit ihr zum Tierarzt nur dazu ist es garnicht mehr gekommen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist meine kleine dann verstorben
Jetzt zeig ich euch nochmal ein Bild von ihr wo ich sie gerade paar Tage hatte. Einige von Euch werden das Bild schon gesehen haben. Die anderen nicht.


RIP 07.04.2013

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Schatz. Ich werd dich nie vergessen. Bis du am Freitag begraben wirst hast du noch einen Ehrenplatz mit der Dose in der du bist. Du darfst bei mir in meinem Bett schlafen. I Love you mein Schatz


Kommentare:

  1. aww. die hattest du doch gar nicht sooo lange oder? hoffe der/die Süße kriegt 'ne angemessene Bestattung. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich traurig.:-(
    Ich finde Ratten auch sooo süß...
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥