Donnerstag, 9. Mai 2013

DSDS Mottoshow 5

Hallo ihr huebschen :)

Ich hatte euch ja noch ein kleinen Post zu der 5 Mottoshow versprochen. Und jetzt kommt er. Tut mir leid das es doch länger gedauert hat. Wer aber mein Blog die letzten Tage gelesen hat weiß das es mir nicht so gut ging und ich mir wieder etwas Zeit für mich genommen habe. Hier jetzt aufjedenfall für euch der kleine Bericht. In 9 Tagen kommt dann der ausfürliche Bericht.

Um 06:19 Uhr habe ich an dem 13.04.2013 wo die 5 Mottoshow war hier in Bremen den Zug genommen. Wie eigentlich immer wenn ich nach Köln oder Oberhausen fahre hab ich dann in Verden die Katrin eingesammelt. Weiter ging es dann nach Minden wo wir dann die Shelli noch eingesammelt haben. Um 11:38 Uhr waren wir ca. in Köln. Dort haben wir dann die Nina, Kathi und Diana getroffen. Die Diana hatte für uns die Karten mitbestellt. Wir sind dann noch kurz in die Stadt. Danach sind Nina, Shelli, Katrin &' Ich zum Hotel. Diana und Kathi sind schon zu den MMC Studios (Coloneum) gefahren.  Die Diana wollte unsere Karten schon holen. Ich hab ihr dann nur gesagt das sie die Karten eh nicht ohne uns bekommt und das ich ihr meinen Ausweis nicht mitgebe. Sie ist dann mit Kathi total angepisst in die S-Bahn die zum Coloneum fährt und mir dann in die S-Bahn womit wir zum Hotel kommen eingestiegen. Kaum im Hotel dann angekommen kam von der Diana bei WhatsApp ne Nachricht im Gruppenchat: "Ich verkauf jetzt Caro ihre Karte ich hab auf den scheiss kein Bock" kurze Zeit später kam dann wieder ne Nachricht: "Caro ihre Karte ist jetztt verkauft" Ja ihr lest richtig. Sie hat einfach meine Karte weiterverkauft und mir noch nichtmal das Geld wiedergegeben. Nachdem der rote Teppich war haben die Shelli und ich uns dann auf die Warteliste für Restkarten schreiben lassen. Um 19:30 Uhr mussten wir dann wieder da sein weil da die Kartenverteilung für die Restkarten dann war. Und OMG wir haben noch Karten bekommen. Um 20:00 Uhr waren wir dann auch in der Halle. Kurze Zeit später hat auch alles angefangen. OMG sahen Tom &' Bill heiß aus. Naja eher Tom. Ich hab eigentlich nur die ganze Zeit auf Tom geachtet. Gut bei Tim seinen Auftirtt und als Daniele seinen Auftritt hatte haben die Shelli und ich erstmal voll Party da gemacht. Daniele hat uns auch gewunken und Peace gezeigt. Wieso und weshalbt werdet ihr im ausfürlichen Beitrag nächste Woche sehen. Die Show ging leider viel zu schnell zu Ende. Und ja man scheisse Tim ist auch noch bei der Show rausgeflogen. Ich hab nur noch zu Shelli, Katrin &' Nina nach der Show gesagt wenn ich nicht reingekommen wäre ich Diana an die Gurgel gesprungen. Die wäre nie mehr Glücklich geworden in ihrem Leben. Wir waren noch ne ganze Zeit da. Irgendwann kam dann der Erwin raus und wir haben noch Bilder mit ihm gemacht. Nach Erwin kam dann die Susan raus und auch mit Susan haben wir Bilder gemacht. Als wir aber noch bei Erwin standen kam auf einmal Daniele auch dahin aber er ist gleich mit seiner Mama und seinem Friseur gegangen. Egal ich konnte noch ein Foto von ihm machen.

Ja das wars eigentlich auch schon. Natürlich ist das jetzt nicht alles was den Tag war sondern eigentlich nur eine kleine Zusammenfassung. Einige Sachen stehen auch garnicht hier drin in dem kleinen Post. Nächste Woche werdet ihr den ganz ausfürlichen Post dazu bekommen. Denn dann ist wieder der 15. Und am 15. des Monats kommen immer die Konzert und Eventberichte wenn ich wieder neue habe. Wünsch euch jetzt noch einen schönen Tag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥