Samstag, 4. Mai 2013

DSDS Time!

Hallo ihr huebschen :)

Ich schau jetzt gleich DSDS. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen kein DSDS mehr zu gucken weil letzte Woche war es schon das 2te mal das mich DSDS Aggerssiv gemacht hat nur weil ich es geguckt habe. Aber ich bring es nicht übers Herz kein DSDS zu schauen. Erstrecht nicht wenn da so 2 heiße Typen Namens: Tom Kaulitz &' Bill Kaulitz in der Jury sitzen. Ja lacht mich jetzt aus aber ich bin nach fast 8 Jahren immer noch Tokio Hotel Fan. Und jetzt guck ich DSDS denn jetzt fängt es gerade an. Wünsch euch noch einen schönen Abend und guckt schön DSDS :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥