Samstag, 22. Juni 2013

Fan Army FTW: Tokio Hotel "Aliens"

Hallo ihr huebschen :)

Eigentlich wollte ich den Post gestern schon gemacht haben bin aber nicht dazu gekommen. Dafür kommt er jetzt. Ich hab in meinem Aufräummarathon gerade etwas Zeit gefunden diesen Post hier zu schreiben. Und ja worum geht es? Also die Aliens die das hier jetzt sehen werden sofort wissen worum es geht. Aber jetzt für alle die kein Alien sind.

Ich habe ja seid 6 Wochen bei den MTV O Music Awards in der Kategorie: Fan Army FTW für Tokio Hotel gevotet. In der Kategorie wird die beste Fan Army gesucht. Unter den Nominierten sind noch ganz andere Bands und Künstler die auch sehr sehr berühmt und sehr viel Erfolg haben. So wie: Lady Gaga, 30 Second to Mars, Justin Bieber, Demi Lovato und und und. Ja die O Music Awards die gab es jetz zum 4 mal.
2010: Fan Army FTW: Tokio Hotel "Aliens"
2011: Fan Army FTW: Tokio Hotel "Aliens"
2012: Fan Army FTW: Tokio Hotel "Aliens"
2013: Fan Army FTW: Tokio Hotel "Aliens"
Fällt euch was auf? Jedes Jahr haben bis jetzt in der Kategorie Tokio Hotel gewonnen. Ist das nicht geil? Die ersten beiden Jahre habe ich garnicht mitgevotet ja wie denn auch wenn man nicht wusste das man voten kann? Letztes Jahr hab ich dann das erste mal mitgevotet und es hat geklappt. Auch dieses Jahr habe ich wieder mitgevotet und ich habe hier ja auch mein Votingrückblick veröffentlicht. Es gab auch wie die Jahre zuvor wieder ein kleines Video von Tom &' Bill. Hier ist es für euch :)

video

Ja also der Tom heißt es jetzt Gustav... Hach er und seine Sprüche. Ja es wissen mitlerweile glaub ich wirklich alle das ich total auf Tom abfahre.
Naja also das wars dann auch erstmal wieder von mir. Ich werd versuchen mich morgen wieder bei euch zu melden. Küss'chen :* x3

1 Kommentar:

  1. Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥