Freitag, 7. Juni 2013

Ich möchte die DSDS Zeit zurück!

Hallo meine Lieben :)

Wie ihr ja sicherlich wisst war ich bei 2 DSDS Liveshows Live dabei. Und bei insgesamt 4 Shows war ich in Köln. Ich habe in der Zeit viele tolle Menschen kennengelernt. Nur hab ich jetzt einfach das Gefühl das kaum einer davon mehr was mit mir zu tun haben will. Natürlich gibt es noch welche die immer noch mit mir reden und so. Aber einige melden sich einfach nicht mehr. Wenn ich mal mit denen schreibe ist es so als hätten sie einfach keine Lust mit mir zu schreiben. Die Antworten sind total desinterssiert. Ist es wirklich so das DSDS zusammengeschweißt hat und jetzt wo DSDS schon fast 1 Monat zu Ende ist einfach wieder alle ihren eigenen Weg gehen? Die erste Zeit nach DSDS hatten wir eigentlich noch den Kontakt und jetzt ist es einfach so als ob einige nichts mehr mit mir zu tun haben wollen :( Hab ich irgendwas Falsch gemacht?

Aber eigentlich kann ich froh sein über die Personen die ich als Freunde bezeichnen kann. Die auch jetzt noch so richtig mit mir in Kontakt stehen. Eigentlich müsste es doch bei den anderen auch so sein? Ich mein ja wir hatten so richtig Kontakt in der DSDS Zeit. Aber uns alle verbindet doch nur eins. Tokio Hotel. Durch Tokio Hotel haben wir uns doch alle nur kennengelernt. Und nur weil BTK in der Jury saßen waren wir doch alle nur bei DSDS. Ich wünsch mir einfach nur das es einfach nur eine Phase ist wo der Kontakt so auseinander geht und das wir bald wieder richtig guten Kontakt haben.
Durch DSDS war irgendwie alles etwas besser. Ich wünsch mir wirklich die DSDS Zeit zurück :(

1 Kommentar:

  1. Huhu, die Mini Gugl Formen bekommst du in so einem Backset mit Rezeptbuch. Das gibt es zum Beispiel bei Thalia, Weltbild etc. für ca. 15 Euro.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥