Montag, 17. Juni 2013

Wochenrückblick #24

Gesehen: "GZSZ" "Alles was zählt" "Grimm" "Bones" "CSI: NY" "Rizzoli & Isles" "King" "Crossing Jordan" "CSI: Miami" "Criminal Minds" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-0"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Mit dem Hund zum See gefahren
Gegessen: Kellogs, Doppelkekse, Erpsen-Linsen-Topf, Kartoffelbrei mit Gyros-Soße, Schokoeis, Chilli-Con-Carne
Getrunken: Eistee, Energy, Holunder, Mezzo Mix, Sprite, Cola
Gedacht: "Immer sieht man nur das was man sehen will und nicht das wan man schon gemacht hat"
Gewünscht: "Das endlich alles einfacher wird"
Geärgert: "Das der Termin fürs Modelsitzen beim Friseur abgesagt wurd" "Das ich wie immer mal wieder alles abbekomme an schlechte Laune"
Gefreut: Ich hab die Zusage für den Schulplatz :)
Gekauft: 1 Longshirt
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥