Montag, 29. Juli 2013

Gewinnspiel von Cyw

Hallo meine Lieben :)

Heute kommt mal wieder eine Gewinnspiel-Vorstellung. Diesesmal das Gewinnspiel von der lieben Cyw. Zu gewinnen gibt es ein Set aus 3 Teilen von Schmuck den sie selber macht und den es jetzt auch auf dawanda.com zu kaufen gibt.

Zu gewinnen gibt es ein dreiteiliges Schmuckset eurer Wahl. Das heißt konkret:
  • Ihr könnt euch ein Set aus drei Einzelschmuckstücken aus aus folgenden Kategorien zusammenstellen: Ohrringe, Ringe, Ketten/Anhänger und Haarspangen/Haarklammern
Ihr sucht euch also aus dem Shop drei hübsche Schmuckstücke aus, sagt mir, welche Farbe ihr wollt und welche Teile es werden sollen und ich bastle euch dann die Wunschteile zusammen und schicke sie euch zu! 
Teilnahmeregeln:
  1. Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir was über Modeschmuck! Was tragt ihr am liebsten? Ringe, Ohrringe, Ketten? Worauf kommt es euch bei Schmuck an? Mögt ihr lieber Bronzeschmuck oder silbernen? Seid kreativ und schreibt mir was dazu!
  2. +1 Los: Seid regelmäßiger Leser (GFC oder Bloglovin) und schreibt in den Kommentar dazu, als wer ihr mir worüber folgt!
  3. +2 Lose: Schreibt einen Blogpopst zum Gewinnspiel und hinterlasst mir den Link im Kommentar! (Bilder dürft ihr dafür verwenden)
  4. Ich lose per Zufallsgenerator aus.
  5. Das Gewinnspiel läuft 14 Tage, also bis zum 04.08.13 um genau 23:59 Uhr.
  6. Nur eine Teilnahme pro Person! Seid über 18 Jahre alt, sonst brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Herausgabe eurer Adresse im Gewinnfall.
  7. Mitspielen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  8. Die Gewinnerin werde ich nur hier auf dem Blog verkünden. Danach hat diejenige eine Woche Zeit, sich zu melden, sonst lose ich neu aus.
  9. Von Rechts wegen muss ich noch folgendes klarstellen: Solltet ihr zwischenzeitlich Produkte im Shop kaufen, hat dies keinerlei Auswirkungen auf die Gewinnchance! Keine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Hinweis: Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt bitte einen Namen dazu, damit ich euch zuordnen und im Gewinnfall benennen kann!
Das wars, jetzt wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück beim Mitspielen
PS: Wenn ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt. Dann klickt einfach auf das Bild da seht ihr dann nochmal alle Einzelheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥