Mittwoch, 31. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Koralle

Hallo ihr Lieben :)

Auch diese Woche mach ich wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mit. Diese Woche ist die Farbe "Koralle" dran. Ja ich habe mir extra dafür einen Lack gekauft. Es kam mir aber auch wirklich gelegen denn ich stand schon öfters bei den Lacken und auch der Farbe Koralle habe mir aber nie einen mitgenommen. Mehr zu der Aktion findet ihr aber auch nochmal HIER. Jetzt kommt meine Umsetzung :)

Lack: Catrice - 20 Meet Me At Coral Island
Ringfiner: Catrice - 20 Meet Me At Coral Island + Essence nail art special effect! topper - 02 circus confetti


Also der Lack hat mich wirklich überzeugt. Ich habe ihn bei DM gesehen und er musste sofort mit. Genau die gleiche Farbe gibt es auch nochmal von Essence. Bei Essence heißt der Lack: "Off to Miami" wenn ich mich jetzt richtig erinner. Diese Woche bin ich auch wieder wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Nur leider hab ich irgendwie immer das Problem das sich Bläs'chen auf dem Lack bilden. Habt ihr ein Tipp wie das nicht passiert? Hier nochmal für euch beide Lacke die ich benutzt habe.


Ja also das sind dann nochmal beide Lacke zusammen. Ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den Topper nicht auch bei den anderen Nägeln rüber mache. Also ich finde ja die beiden passen einfach perfekt zusammen. Meiner Meinung nach ist das wirklich so als ob die zusammen gehören das man die schon in nem Set kauft. So jetzt genug geschwärmt. Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe Braun. Ja mal gucken was mir dazu so einfällt.


Kommentare:

  1. Na, ich wette, der Topper passt auch noch zu anderen Lacken ;) Der Catrice-Lack ist wirklich hübsch - den hatten wir heute ja schon :P

    Wegen den Bläschen: Das kann an mehreren Sachen liegen, z.B. zu dicke Schicht, untere Schicht (oder Basecoat) nicht komplett durchgetrocknet - oder auch an der Hitze...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, klasse, mein nächster Lackzwilling :-)) Der Lack ist aber auch wirklich ein Träumchen, ich liebe diese Farbe einfach. Mit dem Topper in Verbindung sieht es wirklich wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥