Donnerstag, 18. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Schwarz

Hallo meine Lieben :)

Wieder mit einem Tag verspätung kommt von mir mein Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt der Aktion von Lena und Cyw. Mehr zu dieser Aktion findet ihr HIER. Diese Woche war Schwarz dran und jetzt mein Ergebnis :)

Lack: AVON Matte - black as night
Ringfinger: Essence - the twilight saga breaking dawn part 2 LE - 04 Erdwards Love


Auf dem Bild sieht mein leider nicht das ich auf meinem Ringfinder einen anderen Lack benutzt habe. Aber ich habe für euch nochmal ein Bild nur von den beiden Lacken gemacht. Der aus der Twilight LE ist ein Schwarzer Lack mit Silbernen Glitzerpatikel drin.


Ich hoffe man sieht es auf dem Bild besser. Jetzt möchte ich mich nocheinmal bei der lieben devilly bedanken die letztes Jahr für mich noch einige Sachen von der LE besorgt hat weil bei uns das meiste ausverkauft war. Herzlichen Dank :) Was die Liebe devilly mir alles besorgt hat von der LE seht ihr nochmal HIER :)

Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe: Beige
Da werde ich wohl nicht mitmachen da ich kein Beigen Lack habe und auch nicht weiß ob ich einen Lack in der Farbe bis nächste Woche finde. Habt ihr sonst noch Tipps für mich wo ich einen Beigen Lack herbekomme und der auch sag ich mal günstig ist? Also jetzt keine teuren Marken wie Astor, L' Oreal und sowas. Eher Essence, P2, Rival de Loop und vielleicht auch noch Catrice



Kommentare:

  1. Oh, hübsch, noch ein mattes Schwarz! :-) Der Ringfinger ist bestimmt auch sehr hübsch mit dem Glitzer drin - sieht in der Sonne sicher klasse aus, so als Kontrast!

    Leider weiß ich aktuell gar nicht, ob oder von welcher Marke es grade einen coolen beigen Lack gibt. Der, den ich (wahrscheinlich) zeige, ist aus einer alten LE... aber einmal aussetzen ist ja auch nicht schlimm, die Woche drauf wirds auch wieder bunter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn der Avon-Lack so? Von der Marke hatte ich bisher definitiv noch keinen Lack^^ Sieht aber vom Ergebnis her ganz gut aus :)

    Also wenn du generell einen beigen Lack willst (extra für die Aktion musst du ja keinen kaufen :)), hat essence einige schöne in der Theke. Sowohl bei den normalen Farben, als auch bei den Nudeglam-Lacken.
    Catrice müsste da auch was haben, bei p2 würde ich eher in dieser "hält 7 Tage"-Serie (keine Ahnung, wie sie genau heißt) schauen, die haben eher klassische Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Buchstabe hat weniger als einen Euro gekostet. Ich habe den Shop wo ich sie her habe verlinkt.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥