Montag, 1. Juli 2013

Wochenrückblick #26

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was zählt" "GZSZ" "Bones" "Natürlich Blond" "Köln 50667" "Berlin Tag & Nacht" "Criminal Minds" "Navy CIS" "Bandslam" "8 Mile" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-O"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Daniele Negroni" "Jedward"
Getan: Mein Zimmer immer mal wieder ein bisschen aufgeräumt, In die Disko gegangen
Gegessen: Brötchen, Bauerntopf, Kellogs, Hühnersuppe, Pommes mit Hähnchenfilet, Ciabatta-Baguette, Kartoffelalauf
Getrunken: Pfefferminztee, California T (sowas änliches wie Arizona von Lidl), Pepsi, Wasser, Holunder, Eistee, Alkoholfreie Cocktails, Cola
Gedacht: "Soll ich wirklich zu dem Open-Air? Ich blamiere mich da doch nur mit der Frau die mitkommt. (Bin Begleitperson von einer Rollstuhfahrerin im Alter von 60)"
Gewünscht: -
Geärgert: "Das die Eltern immer nur das sehen was man nicht macht anstatt mal das zu sehen was man schon gemacht hat"
Gefreut: "Das nächste Woche das DSDS Open-Air ist und ich Live dabei bin :)"
Gekauft:3 kleine niedliche Spardosen
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, ebay, ebay Kleinanzeigen, Amazon, FanFiction.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥