Donnerstag, 15. August 2013

Happy Birthday, to Me

Meine Liebe ich melde mich nochmal zurück..

Mit meinem Post vorhin das es Tokio Hotel heute 8 Jahre gibt will ich mir jetzt selber einmal zum Geburtstag gratulieren. 
Ja ich habe heute Geburtstag. 
Ich werde heute 19 Jahre alt. 
Es kommt zwar doof das ich mir selber zum Geburtstag grautliere aber es tut ja sonst keiner. 
Meine Familie hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. 
Ja warum auch? 
Ich bin denen doch eh egal. 
Was habe ich nur falsch gemacht bei dieser Familie? Ach das ist doch scheisse. 
Aufjedenfall habe ich heute Geburtstag und mein Geburtstag ist einfach nur Shit.
Mir haben zwar etliche Freunde gratuliert aber man wünscht sich doch nichts mehr als das die Familie einem gratuliert oder? 
Ich hab auch noch kein einziges Geschenk bekommen.
Von meiner Mutti bekomme ich es nach da einfach gerade kein Geld dafür da ist.
Von der lieben Nadine das ist noch unterwegs mit der Post das wird auch noch etwas dauern bis es hier bei mir ist.
Ich frag mich gerade warum ich euch schon wieder damit nerve..
Mein Geburtstag heute ist einfach nur scheisse.


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. <3 Darf ich fragen was passiert ist, warum du dich nicht so gut mit deiner Familie verstehst?

    AntwortenLöschen
  2. Ach süße, alle Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Das mit deiner Familie ist also immer noch nicht besser geworden, das tut mir so leid. Wenn du mal jemanden zum "reden" brauchst, dann kannst du mich gerne anschreiben.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich!!!

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥