Sonntag, 25. August 2013

Lacke in Farbe... und bunt: Gold

Hallo meine Lieben :)

Mit etwas verspätung zeig ich euch jetzt nochmal mein Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt" von Lena und Cyw. Mehr zu der Aktion findet ihr HIER. Ich hatte alles schon am Mittwoch fertig bin nur nicht dazu gekommen schon alles zu posten. Diese Woche war die Farbe Gold dran. Ich hab letzte Woche nur gelesen Gold und wusste schon welchen Lack ich nehmen werde. Hier also mein Ergebnis :)

Nagellack: Essence 01 A piece of Me Twilight Saga - Breaking Dawn Part 2 LE
Ringfinger: Essence - Colour & Go 112 - Time for Romance


Also ich find es sind beide sehr sehr schöne Lacke :) Den einen hab ich durch die liebe Devilly. Einige von Euch kennen sie bestimmt da sie ja selber auch bloggerin ist. Sie hat mir den Goldenen also den aus der Twilight LE besorgt gehabt. Darüber hatte ich auch ein Post geschrieben da Sie mir alles was mir noch gefelt hat von der LE besorgt hat. Beides sind wie gesagt echt gute Lacke und sie lassen sich auch gut auftragen. Beide jeweils  Schichten und es sieht echt gut aus. Jetzt nochmal ein Bild von den Lacken.


Ja das sind also die 2 Lacke die ich benutzt habe. Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe "Pink" und da weiß ich auch schon welchen Lack ich benutzten werde. Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen restlichen Sonntag ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. Schade, dass die Bilder so verschwommen sind. Aber an sich sind die Lacke echt toll. Und ich hab dir doch gerne die LE Sachen besorgt ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kombination :) Und auch wenn der goldene Lack mir nie stehen würde, finde ich ihn bei anderen doch echt hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥