Montag, 5. August 2013

Wochenrückblick #31

Gesehen: "Unter Uns" "Köln 50667" "CSI: NY" "Grimm" "Continuum" "Life" "King" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Navy CIS" "Blinde Side - Die große Chance" "Hawaii Five-0" Christiane, Sandra, Svenja, Shelly, Vanny, Gianna, Luisa, Laura, Nina, Julchen, Jessie, Anna-Lena, Michi, Bahar, Jesse Ritch, Tim David Weller, Daniele Negroni
Gelesen: Blogs
Gehört: "Ricardo Bielecki" "Flava & Stevenson" "Tokio Hotel" "Daniele Negroni" "Jesse Ritch" "Bahar" "Tim David Weller"
Getan: "Zum Kinderfestival nach Posthausen zu Daniele seinem Auftritt gefahren"
Gegessen: Schokolade, Gemüse-Nudel-Suppe, Thunfish-Pizza, Pasta, Brot
Getrunken: Wasser, Eistee, Cola
Gedacht: "Es tut so weh zu nicht zu wissen wie es dir geht. Bitte komm mal wieder on" "Warum? Warum jetzt? Merkst du nicht wie ich für dich fühle? Warum hast du jetzt eine Freundin?" "Oh scheisse. Warum verliebt der Typ sich ausgerechnet in mich? Ich bin doch verliebt und an Ihn wird auch keiner rankommen"
Gewünscht: "Das Dani bei seinem Kurzaufrtitt "I Follow Rivers" singt"
Geärgert: "Das meine Mama nach der Arbeit einfach zu einem Bekannten ins Krankenhaus gefahren ist ohne mir bescheid zu sagen und ich zur Haltestelle gehe um sie abzuholen."
Gefreut: "Samstag ist es endlich so weit. Ich seh Dani wieder :)" "Sonntag ist es soweit. Ich seh Tim David Weller mal endlich wieder und ich seh Jesse Ritch zum ersten mal Live :)" "Das mein Prinz mal wieder on war :)"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, Youtube, My Video, Def-Shop

1 Kommentar:

  1. huhu,

    sorry dass ich dir erst jetzt antworte, ich war auf einem festival und hatte auch vorher kaum zeit für meinen blog.

    wie ich das nailart bei meinem "get ready with me"-post gemacht hab kannst du dir hier ansehen:

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/07/nailart-blue-lagoon.html

    hoffe es gefällt dir ;)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥