Sonntag, 8. September 2013

Daniele Negroni - Mad World

Einen wunderschönen Abend meine Lieben :)

Ich hör heute schon die ganze Zeit das Cover "Mad World" von Dani in Dauerschleife. Es ist einfach nur schön. Und das Video dann dazu. Ach ist das Goldig. Da ist der Dani noch so bevor er wirklich bei DSDS erfolgreich gewesen ist. Also noch so wie er beim Casting war. Hach ist das schöön so wie er das singt. Hört es euch einfach an.



Hach ich finde es einfach nur schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥