Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Aubergine

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist wieder Mittwoch und Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Lena und Cyw. Mehr zu dieser Aktion fndet ihr HIER. Diese Woche ist die Farbe "Aubergine" dran. Meiner Meinung nach wieder so eine kleine "Streitfarbe" Denn Aubergine ist ja eigentlich ein Lila-Schwarz gemisch. Naja aber ich hoffe dennnoch das mein Ergebnis nicht so ganz falsch ist. Ich hab mir den Lack extra dafür gekauft. Das hatte auch gepasst als ich die Farbvorgabe gesehen habe da ich mir den Lack eh kaufen wollte. Hier also mein Ergebnis für euch :)

Lack: essence colour & go - 148 prom-berry


Ein sehr toller Lack meiner Menung nach. Aber wie gesagt "Aubergine" ist wieder so ne Streitfarbe wie "Petrol" Also ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis. Ausser das kostenlose Muster auf meinem kleinen Finger muss nicht sein. Nächste Woche geht es weiter mit "Kupferfarben" also muss wieder ein neuer Lack für mich her. Mal gucken was ich so finden werde. Euch noch einen schönen Mittwoch :)


Kommentare:

  1. Na, der Lack passt doch wie die Faust aufs Auge :) Ein hübscher dunkellilaner Lack - den muss ich irgendwie wohl bisher in der essence-Theke übersehen haben!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass wir dich dauernd verleiten, dir neue Lacke zu kaufen. Obwohl der hier wirklich schön ist, also das war sicher keine Fehlinvestition! Die Farbe ist auch definitiv ein klassisches Aubergine, also ein Volltreffer. :-)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥