Donnerstag, 5. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Grau

Hallo meine Lieben :)

Wie gestern ja schon angekündigt kommt heute mein Beitrag von Lacke in Farbe ... und bunt von der lieben Lena und Cyw. Mehr zu der Aktion findet ihr HIER. Diese Woche war die Farbe "Grau" dran und ja ich habe mir dafür wieder einen neuen Lack geholt. Hier für euch mein Ergebnis :)

Nagellack: Rival de Loop - Express Nails
Ringfinger: flormar Supershine - 49


Also vom auftragen waren beide ganz gut. Doch der von flormar war noch etwas besser im Auftrag. Auch diesen Lack habe ich mir neu gekauft. Und da flormar hier bei uns neu in der Waterfront aufgemacht hat dachte ich mir geh mal rein und gucken. Hab mir dann auch gleich 2 Lacke mitgenommen. Ich werde euch auch noch wieder nächsten Monat alle Lacke zeigen die ich mir diesen Monat wieder neu geholt habe. Jetzt zeig ich euch mal beide Lacke zusammen.


Ja die 2 Lacke habe ich also benutzt. Ich hab mich voll in die flormar Lacke verliebt. Davon werden noch einige bei mir einziehen. Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe "Aubergine" seid gespannt.. Ich bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse der anderen die bei der Aktion mit machen. Wünsch euch noch einen schönen Abend :)


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus :) Der Nagellack von flormar ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Süße, du musst unbedingt an deinen Fotos arbeiten, evt. einfach bei Tageslicht machen oder ne Lichtquelle suchen. Die sind so schrecklich unscharf, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme. Und das ist wirklich schade, denn vorallem der Flormar Lack ist einfach wunderschön.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, ein Neongrün dazwischen zu setzen... das gibt echt einen tollen Kontrast! :D

    Flormar Lacke liebe ich auch, ich hatte bisher noch keinen, der nicht super gewesen wäre. Viele sehr besondere Farben und das zu nem relativ kleinen Preis, total klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi mit dem Grün gefällt mir supergut! Da wäre ich ja mal gar nicht drauf gekommen - dabei hab ich gerade erst ein Neongrün geschenkt bekommen :x Der Grauton gefällt mir aber auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥