Montag, 16. September 2013

Wochenrückblick #37

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Grimm" "CSI: NY" "Continuum" "Bones" "Rizzoli & Isles" "Crossing Jordan" "Dirty Dancing" "Dirty Dancing - Der Fluch" "Die strengsten Eltern der Welt" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Criminal Minds" Daniele Negroni, Julchen, Nina, Anna, Mina, Jessi, Vanessa, Gianna, Janina, Christiane
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: Zimmer aufgeräumt, Auf dem Daniele Konzert in Berlin gewesen
Gegessen: China Nudeln, Brot, Graupen-Suppe, Schoko-Höhrnchen, Schoko-Brötchen, Nudelsalat, Frikadellen, Zaziki
Getrunken: Wasser, Eistee, Himbeer-Granatapfel-Schorle, Sprite, Cola, Caprisonne, Mezzo-Mix
Gedacht: "Nein warum entzündet sich das jetzt?" "Man Junge. Du bist krank warum tust du dir das an? Verschieb die Tour und werd erstmal wieder richtig gesund" "Endlich alle Prüfungen hinter mir"
Gewünscht: "Das alles glatt läuft beim Daniele Konzert in Berlin. Also hinfahrt und alles"
Geärgert: "Das sich mein rechtes Ohr so leicht enzündet hat durch das dehnen" "Das man mir nicht selber sagen kann das man irgendwie ein Problem mit mir hat oder sowas ähnliches. Ich will sowas schon gerne von der Person dann selber gesagt bekommen"
Gefreut: "Das ich diese Woche Dani sehe :)" "Das ich vor dem VIP schon mein Bild mit Dani bekommen habe :) ♡"
Gekauft: Kosmetik, Crazy XXL Hairspray
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, YouTube, Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥