Montag, 7. Oktober 2013

Wochenrückblick #40

Gesehen: "Honey" "Honey 2" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Step Up" "Criminal Minds" "Frauentausch" "Law & Order Special Victims Junit" "Twilight" "New Moon" "Eclipse" "Breaking Dawn Part 1" "Breaking Dawn Part 2" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Homeland"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Daniele Negroni"
Getan: -
Gegessen: Kellogs, Brötchen, Laugenstange, Porree-Mettbällchen-Soße mit Kartoffeln, Baguette, Grünkohl, Thunfish-Pizza
Getrunken: Heiße Zitrone, ACE Saft, Salbei-Tee, Cola, Mezzo-Mix, Eistee
Gedacht: "Irgendwie wünsch ich mir fast jede Woche das gleiche :D" "Den kleinen Fratz muss man doch einfach Lieben" "Haha. Daniele hat echt einen an der Klatsche"
Gewünscht: "Das ich es schaffe das Geld für das Daniele Konzert in Ingolstadt zusammen bekomme"
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: Frauensachen, Nagellackentferner
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, ebay.de, Amazon, Crazy Factory, Clipfish


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥