Freitag, 15. November 2013

Eventbericht Kinderfestival mit Daniele Negroni 03.08.2013 Posthausen


Am Samstag den 03.08.2013 bin ich nach Posthausen zu dem Kinderfestival von Dodenhof gefahren. Um ca. 05:30 Uhr hat mein Wecker geklingelt damit ich auch um 07:19 Uhr hier in Bremen pünktlich den Zug nach Verden nehmen konnte. Als ich in Verden angekommen bin musste ich dort noch auf den Bus warten der nach Posthausen zu Dodenhof fährt. Als ich dann endlich um 8 Uhr da war waren natürlich auch schon einige Negromies da. Mein erster Gedanke "Endlich seh ich auch Freunde von mir wieder" Wir haben den Tag echt gut durchgehalten obwohl es sehr warm war. Bis 17 Uhr mussten wir aber noch warten bis Daniele dann endlich aufgetreten ist. In der Zwischenzeit waren aber noch einige Aktionen für die kleinen geplant. Denn eigentlich war es ja ein Kinderfestival. Aufjedenfall war sehr viel für die kleinen da und haben uns auch die Wartezeit versüßt. Nur das schlimme dabei war eigentlich das die Veranstalter da nicht einfach wussten was Sie wollten. Es wurde echt 3 mal die scheiss Absperrung verschoben. Und beim ersten mal sind sogar alle nach vorne gerannt die gerade erst gekommen waren. Das war echt mies da eigentlich wir anderen alle in der 1. Reihe standen. Aber naja pech für die. Denn die Absperrung wurde wieder ein Stück nach hinten versetzt. So das wir wieder in der 1-2 Reihe waren. Durch diesen ganzen Stress hatte ich da erstmal noch einen Nervenzusammenbruch. Ich konnt es einfach nicht mehr unterdrücken. Die Tränen kamen einfach so und ich hab gezittert wie sonst was. Tja da haben mir würd ich mal sagen meine Nieren wieder ein kleinen Streich gespielt was ich nicht so lustig fand. Aber ich muss ganz ehrlich sagen Negromies halten wirklich zusammen egal was ist. Denn als ich da mein Nervenzusammenbruch hatte waren gleich erstmal ganz viele bei mir die mich in den Arm genommen haben und sich um mich gekümmert haben. Was ich allerdings noch am besten fand war das die Chrissy ne Freundin von mir die vor mir in der 1. Reihe stand mich dann noch einfach zwischen sich und ner anderen gezogen hat. Chrissy hat mich auch nicht mehr losgelassen bis endlich die richtige Absperrung stand und die Secus endlich geschnallt hatten das die was dagegen machen müssen das nicht alle von hinten in die 1. Reihe rennen. Die haben es ganz rafiniert gemacht. Die ganzen Secus und Sanitäter haben sich dann dazwischen gestellt aneinander gekettet und sind dann nach und nach raus gegangen so das wir alle die in der 1. Reihe standen auch wieder in die 1. Reihe kommen. Dafür hatte sich Franky der FFN Morgenman eingesetzt das wir in der 1. Reihe bleiben können. Ab ca. 14 Uhr wurde es dann richtig voll. Alle wollten endlich Daniele sehen. So gegen ca. 16 Uhr hat dann Dani kurz mal schnell ein Song "Somebody to Love" angeträllert so wie er so schön gesagt hat um den Sound zu checken. Nur bei diesem kurzen Soundcheck sind wir schon durchgedreht und haben richtig Party gemacht. Das schlimme war eigentlich das wir danach noch wieder warten mussten bis er seinen Auftritt hat. Die Wartezeit war eigentlich garnicht so schlimm da wir ihn ja schon gesehen haben. Als es dann endlich 17 Uhr war und Franky auf die Bühne kam um Dani anzukündigen haben wir erstmal noch Happy Birthday für Daniele gesungen da er 3 Tage vor dem Auftritt Geburtstag hatte. Kurz danach war es dann soweit. Daniele hat die Bühne betreten und angefangen "Hold on my Heart" zu singen. Ich hab da so eine Gänsehaut bekommen bei ihn dann doch endlich nach 9 Monaten mal wieder so richtig Live zu hören. Und Dani einfach nur zu sehen wie er sich freut weil wir nochmal Happy Birthday für ihn gesungen haben hat die ganzen Strapazen die den Tag über waren mich einfach vergessen lassen. Leider hat er nicht ganz so viele Songs performt. Dennoch waren die Lieder dabei die ich gerne Live hören wollte. Das schönste war eigentlich das er auch wieder "Cello" gesungen hat. Obwohl eher wir haben es gesungen und nicht er. Bevor er "Cello" gesungen hat hat der Dani auch noch was zu uns gesagt gehabt: "Ich setz mich auf die Bühne und sobald der Techniker Lust hat lässt er das Lied laufen. Wenn ihr mitsingen könnt singt mit okay?" Und er hat sich wirklich auf die Bühne gesetzt. Während wir dann "Cello" gesungen haben hat er ein Security gefragt ob er ihm von der Bühne helfen könnte. Es war einfach unbeschreiblich. Er stand ne ganze Zeit einfach nur vor mir als er unten vor der Bühne stand. Nach "Cello" kamen dann auch nur noch 4 Songs die er performt hat. Insgesamt hat Dani an dem Tag 11 Songs performt. Als er für uns zur Zugabe dann nochmal "Somebody to Love" gesungen hat sind erstmal wieder alle ausgeflippt weil er nämlich erst gesagt hatte er geht jetzt. Ja aber der DJ (Techniker) hat es anders gesehen und für uns einfach nochmal den Play-Button gedrückt. Nach "Somebody to Love" war dann auch schluss und die Autogrammstunde von Dani fing an. Die Autogrammstunde war direkt neben der Bühne. Es hat ewig gedauert bis ich da eindlich mal durch gekommen bin da sich alle von der Seite natürlich erstmal doch durchgedrängelt haben. Als ich es dann endlich mit der Vanessa zusammen geschafft habe durchzukommen nachdem schon alle unsere Mädels durch waren war ich echt erleichtert. Erst ist die Vanessa zu ihm an den Tisch und er meinte auch nur noch zu ihr ja irgendwoher kenn ich dich. Vanessa nur noch voll locker ja Magdeburg hatte da VIP. Daniele hat sie dann in den Arm genommen und danach war ich auch dran. Dani gibt mir das Autogramm guckt mich an und sagt: "Sach ma dich kenn ich ja auch irgendwoher" Bumms das hat gesessen. Ich stand da erstmal am überlegen was sagste jetzt. Das einzigste was ich rausbekommen habe "Bremen vielleicht?" Er guckt mich an grinst und zieht mich da erstmal über diesen riesen Tisch rüber in seine Arme und sagt dann nur noch zu mir "Krass wie viele Leute man doch schon kennt" Nachdem das dann war musste ich auch aus der Absperrung raus und hab es eigentlich immer noch nicht begriffen das er mich da einfach mal so in den Arm genommen hat. So benebelt wie ich noch war bin ich auf die Suche nach meinen Mädels gegangen. Als ich Sie dann endlich gefunden hatte hinter dem Zelt wo der Backstage Bereich drin war wurde die Autogrammstunde auch schon abgebrochen da Daniele langsam los musste. Wir standen da ja noch und wo Dani dann mit seinem Tourmanager daraus gekommen ist wollte er sich eigentlich noch kurz mit uns unterhalten. Aber nein sein Tourmanager hat Ihn einfach mit sich mitgezogen und ins Auto reingschubst. Als ob das ja nicht schon schlimm genug wäre. Nein Alex der Tourmanager hat Daniele auch noch fast auf seinen Hund geschmissen. Wenn der kleine Balu nicht auf die Kofferraumplatte gesprungen wäre wäre der kleine Platt gewesen und Daniele wäre wahrscheinlich richtig ausgeflippt. Denn seinem Hund kommt keiner zu nah. Ja nachdem das Auto dann weggefahren ist bin ich auch wieder nach Bremen gefahren. Ohne zu wissen das ich Daniele bald wieder sehen werde. Ich hatte schon damit abgeschlossen zu einem Konzert von seiner Tour zu gehen die 1 Monat später angefangen hat. Es war auf jeden fall ein Tag den ich nie vergessen werde. Danke Daniele das du mir mein letztes Ferien-Wochenende so versüßt hast. 

Die Erinnerung bleibt - Tief in meinem Herzen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥