Donnerstag, 28. November 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Gold

Halli Hallo meine Lieben :)

Gestern war es wieder soweit mit der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von der lieben Lena und Cyw. Auch ich hab es mal wieder geschafft daran teilzunehmen. Heute startet nach 30 Wochen und 30 verschiedenen Farben die 2. Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!" Diese Woche ist die Farbe "Gold" dran. Erst dachte ich toll ich hab nur den ein goldenen Lack den ich schon vorgestellt habe aber dann habe ich zufällig als ich mich mit meinen Mädels am Wochenende getroffen habe auch ein sehr wunderschönen goldenen Lack gefunden. Den möchte ich euch jetzt gerne zeigen :)

Lack: esseence colour & go -  121 gold fever


Ich find den Lack echt klasse. Nur leider musste ich 3 Schichten lackieren damit er wirklich deckend ist. Wie ihr seht besteht der Lack eigentlich ja auch nur aus Glitzerpartikeln und halt ein leicht Goldenenschimmerlack. Ich hab den Lack gesehen und ihn sofort mitgenommen da ich wusste den kann ich jetzt für diese Aktion hier gut gebrauchen :) Ich freu mich auch wieder dabei zu sein. Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe "Marineblau" Ja mein erster Gedanke.. "Was soll ich mir jetzt unter Marineblau vorstellen?" Gut ich hab jetzt kein Lack in Marineblau aber vielleicht finde ich ja bis Mittwoch noch einen Lack in Marineblau. Wünscht mir Glück :)

Ach und leider habe ich immer noch keine neue Kamera. Ich hab es mit der von meiner Mutti versucht aber damit hab ich es nicht ganz so hinbekommen also musste mein Handy mit der schlechten Kamera wieder dran glauben. Sorry für das schlechte Bild. Ich find nur einfach keine neue Kamera die ich mir leisten kann. Ich bin jetzt schon am überlegen ob ich nicht einfach Geld zurück packe und meine dann reparieren lasse auch wenn ich mir eigentlich direkt ne neue kaufen könnte. Ich liebe meine Kamera einfach...


Kommentare:

  1. Huhu, schön, dass du wieder dabei bist! :-) Dein Lack ist toll, meiner besteht ja quasi auch nur aus Glitzer... aber schööön!

    Vielleicht hast dus schon gesehen. Die Teilnehmer tragen sich seit einer Weile selber in unsere Galerie ein (unten ist ein Button zum eintragen) - wäre toll, wenn du das noch machst :-)

    Und Marineblau.. damit meinen wir hauptsächlich ein schönes, dunkles Blau. Eben kein Himmelblau oder Babyblau oder Pastellblau.. halt satt und dunkel. Sowas sollte sich finden lassen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gold finde ich um diese Jahreszeit einfach richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin einfach kein Mensch, der sich ne Stunde in die Küche stellt ,dazu bin ich viel zu hungrig, ungeduldig und faul :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. essence haben wir heute ja echt noch gar nicht so oft gesehen! Dabei ist der Lack durchaus hübsch -okay, er könnte besser decken, aber die Farbe mag ich!

    Ich wünsch dir viel Glück mit der Kamera - sowas ist echt nervig...

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥