Dienstag, 31. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Tannengrün

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch letzte Woche war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von der lieben Lena und Cyw ging weiter. Mehr zu dieser Aktion findet ihr hier. Die Farbvorgabe war passen zu Weihnachten "Tannengrün" Als ich dann bei DM war habe ich nach einem Tannengrünen Lack geguckt. Und natürlich habe ich auch einen gefunden. Hier für euch mein Ergebnis.
Und vorher noch der Lack sieht sehr aus wie "Schwarz" auf den Bildern. Leider hab ich einfach kein besseres Bild hinbekommen..

Lack: Essence colour & go - 160 Deep Sea Baby
Als kleinen Hingucker: Essence colour & go - 121 Gold Fever


Ja also das ist mein Ergebnis. Ich hab das jetzt schon bei mehreren gesehen gehabt das die als kleinen Hingucker mit einem Glitzerlack oder sonst was vom Nagelbett aus einfach mal auf dem Hauptlack rauflackiert. Ich hab es das erste mal so gemacht also seid bitte gnädig mit mir :) Meine Mama meinte nur zu mir das es echt gut aussieht für das erste mal. Aber hier ist jetzt eure Meinung gefragt. Ihr könnt euch den Lack auch bei Lack 'n' Roll angucken. Bei ihr sieht man auch das es Tannengrün sein soll.
Die nächste Farbvorgabe lautet "Silber" Ich dachte moment da hast du doch ein Schätzchen schon zu Hause. Also hab ich geguckt und hab auch meinem Silber-Lack gefunden. Mein Beitrag wird aber wohl erst am Donnerstag oder Freitag dazu kommen. Denn bis morgen schaff ich das jetzt nicht mehr. Euch noch ein schönes Silvester :)


Kommentare:

  1. Huhu! So, jetzt musste ich auch mal dein Werk bewundern. ;)
    Danke erstmal für's Verlinken, das ist ja lieb von dir!
    Deine Kombi mit Gold sieht auch gut aus, ich mag das gern mit Glitzerakzenten an der Nagelhaut. Sooo gut kann man es bei deinem Foto aber leider gar nicht erkennen. Man sieht aber auch bei dir, dass der Lack tannengrün sein soll. :)
    Bin gespannt auf deinen silbernen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja, man kann mit so Glitzerakzenten wirklich noch einmal ganz was anderes aus einem Lack machen - und mit dem Gold sieht der Grünton echt gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥