Montag, 23. Dezember 2013

Wochenrückblick #51

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Another Cinderella Story" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli & Isles" "The Closer" "Crossing Jordan" "Lets Dance - Lets Christmas" "Gremlins - Kleine Monster" "Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster" "Der Grinch" "Lets Dance - Lets Christmas das Finale" "A Cinderella Story" "A Cinderella Story: Es war einmal ein Lied" "Barbie - Mermaida" "Der Polarexpress"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: Bei der Aktion von der lieben Lena &' Cyw mitgemacht
Gegegessen: Curry-Zimt-Putengeschnätzeltes mit Reis, Zwiebel-Suppe, Spaghetti mit Käse-Soße, Spinat mit Stampfkartoffeln und Spiegelei, Weißkohl mit Kartoffeln, Apfelkuchen, Tortellini-Gratin
Getrunken: Eistee, Heiße-Zitrone, Wasser
Gedacht: "Oh nee.. Ich hab keine Lust mit meiner Klasse [Radio Bremen] zu besichtigen" "Das kann doch echt nicht wahr sein. Boah Leute jeder hat ein Privatleben verdient auch Stars"
Gewünscht:  "Das die Fans den Stars auch mal ihr Privatleben lassen"
Geärgert: "Das alle durchdrehen und meinen das Daniele Negroni seine Fans belogen hat da ein altes Bild von Ihm mit nem Mädchen aufgetaucht ist"
Gefreut: "Das nächste Woche endlich Ferien sind"
Gekauft: 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, danielemusic.de


Kommentare:

  1. Ja ich habe mich für den Blogger Newsletter von DM angemeldet :)
    Dann bekommst du auch Newsletter, was es bald im DM zu kaufen gibt. Darüber kann man dann auch bloggen :)

    Lg und wünsche dir schöne Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Süße :)
    Das tut mir so leid für dich immer noch :-( Aber du hast ja noch deine Mama :)
    Küsschen
    :D Anfangs wie ich anfing zu bloggen, wusste ich auch nicht das es sowas gibt.

    Naja so einfach ist das auch wieder nicht, dein Hauptthema auf deinem Blog muss glaub ich Lifestyle und Beauty sein, so ist mal mit dem Blogger-Newsletter von cosnova (Catrice, Essence) Dafür kann man sich auch extra registrieren. Bei DM ist es glaub ich egal, bin mir aber auch nicht wirklich sicher. Das war jetzt auch nur ein kleines Präsent zu Weihnachten und vllt bekommst du nächstes Jahr auch etwas von p2 :)

    Ich lasse dir mal den Link zum DM-Blogger-Newsletter da:
    http://bloggernewsletter.dm.de/blogger_anmeldung.jsp

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥