Montag, 20. Januar 2014

dm Lieblinge - Ich bin dabei :)

Halli Hallo meine Lieben :)

Gestern habe ich mich noch gefragt wann endlich die E-Mail von dm kommt. Sei es eine Absage oder eine Zusage. Heute morgen war es dann endlich soweit :)
Ich öffne nichts ahnend mein Postfach klickt erstmal auf Ungelesen damit mir nur meine Ungelesenen Mails angezeigt werden. Fang hinten an wie immer. Dann auf der ersten Seite also bei den Mails von heute hab ich gesehen das ne Mail von dm dabei ist. In dem Betreff stand dann... dm Lieblinge - Sie sind dabei!
Ihr wisst garnicht wie ich mich gefreut habe als ich vorhin die Mail gesehen habe. Ich hab sofort auf den Bestätigungslink geklickt und ja jetzt bekomme ich ab nächsten Monat 3 Monate lang die dm Lieblinge Box *-*


Seiddem es diese dm Lieblinge Box gibt habe ich ohne Glück versucht ein 3 Monats Abo abzubekommen. Jedes mal aber wieder "dm Lieblinge - Leider hat es nicht geklappt" Ich dachte wirklich das ich niemals ein Abo davon abbekommen werde. Aber die Hartnäckigkeit hat sich jetzt doch ausgezahlt. Oder es liegt einfach dadran das wir jetzt ein neues Jahr haben. Vielleicht ist das ja ein Zeichen das 2014 gut laufen wird. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf Februar wenn ich dann die erste Box des Abos in dem dm Store abholen kann.
Hatten denn einige meiner Leser auch das Glück ein Abo davon abzubekommen? Ich freue mich natürlich für jeden der ein Abo abbekommen hat. Wünsche euch noch einen schönen Montag ihr Lieben :)


4 Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich <3 Du zeigst uns ja dann die Produkte? :) Ich bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich schade :( An der LE sind auch nur die Lacke besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau der geht ins Standart-Sortiment über :) Es gibt auch noch andere Farben aber dieser hier hat mir am besten gefallen. Meinen kann ich dir wirklich sehr empfehlen :-D

    Das freut mich, bin ich schon sehr gespannt ist die Box dann kostenlos oder kostet die etwas? Habe davon leider noch nicht so viel Ahnung :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich freu mich für dich. Ich hab bisher weder Absage noch Zusage bekommen -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥