Freitag, 10. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Altrosa

Heyho ihr Lieben :)

Am Mittwoch war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Altrosa" Hier für euch mein Ergebnis

Lack: claire's cosmetics


Ich kann euch jetzt leider nicht sagen welche Nummer der Lack hat oder wie der heißt. Ich hab den mal von ner Freundin bekommen weil Sie den Lack nicht mehr benutzt hat und ja alle Info's sind halt schon weg. Aber jetzt mal meine Meinung zu dem Lack :)
Es ist ein sehr schöner Lack. Es ist ein Altrosa mit Schimmerpatikeln wodurch der auf den Nägel heller aussieht als er wirklich ist. Ich denke mal das seht ihr auch auf dem Bild. Mit 2 Schichten deckt der Lack perfekt und hat ein echt schönes Finish. Wie bei dem Silber von letzte Woche funkelt und glitzert der Lack sobald Licht auf meine Hände bzw. Finger kommt. Um ehrlich zu sein macht es den Lack auch echt interessant. Anfang der Woche habe ich bei ner Freundin auch ein sehr schönes Altrosa von "Catrice" gesehen. Leider hab ich den Lack auf die schnelle nicht gefunden und wie ich gehört habe geht der auch aus dem Sortiment. Wenn ich den Lack auf die schnelle noch gefunden hätte hätte ich euch den Lack heute gezeigt. Vielleicht finde ich den Lack ja doch noch bevor aus dem Sortiment geht. Wünscht mir glück :)
Nächste Woche geht es dann weiter mit "Anthrazit" In der letzten Runde habe ich euch schonmal einen Lack in Anthrazit gezeigt. Ich hoffe ich komme drumrum euch den gleichen nochmal zu zeigen. Ich werd jetzt die Tage auf die Suche gehen um noch einen neuen Lack in Anthrazit zu finden.
Wünsche euch noch einen schönen Freitag :)


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll! :)♡
    lg. lisi von elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja wirklich ein wildes Geschimmer da :) Claires hat durchaus ein paar hübsche Lacke - nur waren die mir bisher immer zu teuer irgendwie...

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!! Altrosa mit Schimmer, was will man mehr? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt ne tolle Farbe, gefällt mir super gut auf deinen Nägeln.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich auch total schön <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥