Mittwoch, 29. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Oliv

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Oliv" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Astor Quick'n Go! - 363
Ringfinger: Catrice Ultimate Nail Laquer - 33 In The Armee Glow


Also ich bin wirklich zufrieden mit meinem Ergebnis. Den Lack von Astor wollte ich schon länger haben und hab ihn mir dann jetzt aus Frust auch gekauft. Auf dem Ringfinger habe ich den Catrice Ulitmate Nail Laquer - 33 In The Armee Glow den ich in der ersten Runde schon vorgestellt habe. Ich find das Finish auch irgendwie echt interessant. Der von Astor hat ein Cremefinish? und der von Catrice eher ein Schimmer-Finish. Im Auftrag sind beide Lacke eigentlich sehr gleich. Beide brauchen 2 Schichten damit sie deckend sind. Ich weiß auch nicht warum ich vorher nie wirklich die Farbe "Oliv" interessant oder so fand. Mitlerweile finde ich das "Oliv" wirklich eine schöne Farbe ist die ich auch sehr gerne auf den Nägeln habe. Echt eine Schande das ich die Farbe vorher nicht mochte. Aber da gibt es ja einige Farben die man erst für sich gewinnt durch irgendwas. Dank der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" habe ich schon 2 Farben für mich dazu gewinnen können die ich jetzt doch sehr mag. Also zumindest auf den Nägeln. Es handelt sich um "Oliv" &' "Coral" Kaum zu glauben oder?
Nächste Woche geht es dann weiter mit der Farbe "Gelb" Da habe ich zwar schon einen Lack im Kopf aber mal gucken was ich da so machen werde. Gelb ist ja nicht ganz so meine Farbe. Aber irgendwie passend. Das bringt dann wenigstens etwas Sonne auf die Nägel :)

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich weiß, welcher Astorlack das ist :P Den hatte ich auch schon öfters gesehen, aber da ich genug Oliv habe, hab' ich ihn stehen lassen^^ Die Kombi ist auch sehr stimmig mit dem Catrice!

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemachtes ist immer so lecker :)
    Ich mache am Wochenende wieder welchen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe!! Astor Lacke sind halt auch echt super..

    AntwortenLöschen
  4. Also ich schreibe den Blogpost, gebe dann Datum und Uhrzeit ein und drücke oben auf "Planen" und dann wird das automatisch an dem Tag um die Uhrzeit, die eingestellt ist veröffentlicht :) Die Festplatte ist schon uralt. Ich glaube wir haben die damals bei Media Markt gekauft, bin mir aber nicht mehr sicher. Und die hat 149 GB :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss Datum und Uhrzeit in der Sidebar des Posts wählen, auf "Fertig" klicken und anschließend auf "Veröffentlichen". Dann ist der Post geplant und wird zur eingestellten Zeit veröffentlicht. Speichern reicht in dem Fall nicht. Wenn in der Übersicht hinter dem Post "Geplant" steht ist alles gut, steht da "Entwurf", dann wird er nicht veröffentlicht.

      Löschen
  5. Viel Glück bei der Suche :) Mittlerweile sind die ja schon relativ günstig, meine hat glaube ich damals um die 50€ gekostet.
    Okay, das ist komisch, das hatte ich bei Blogspot noch nie o.O
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥