Sonntag, 5. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Silber

Hallo meine Lieben :)

Ja wir haben heute kein Mittwoch und es ist auch schon später Abend. Aber am Mittwoch war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Am Dienstag hatte ich ja erst die letzte Runde vorgestellt von letzter Woche und auch gleich geschrieben das der Post für diese Woche paar Tage später kommt. Für diese Woche hatten wir die Farbvorgabe "Silber" Da ich wusste das ich ein Lack in Silber habe hab ich den Lack rausgesucht und auch recht schnell gefunden. Und hier jetzt für euch mein Ergebnis :)

Lack: Essence Multi Dimension XXXL Shine - 19 Rock 'n' Roll


Man erkennt auf dem Bild das es silber sein soll. Leider nicht das beste Bild aber kennt ihr ja mitlerweile leider schon. Der Lack besteht nur aus Schimmer-Patikeln und daher sieht der auf Bildern so aus als ob ich meine Nägel nicht lackieren kann. Leider ist das auch mein einziger Lack in Silber den ich habe. Was um ehrlich zu sein sehr schade ist das Silber eine wirklich schöne Farbe ist. So wie ich weiß gibt es den Lack glaube ich nicht mehr zu kaufen. Ich hab den Lack aber jetzt glaub ich auch schon 3 Jahre. Lackieren lässt der Lack sich super einfach lackieren und auch wieder ablackieren. Sobald Licht auf die Nägel fällt sieht man es nur noch schimmern und funkeln was wirklich sehr schön ist. Nächste Woche geht es weiter mit der Farbvorgabe "Altrosa" Ich habe einen Lack in Altrosa aber vielleicht finde ich ja noch einen anderen der mir besser gefällt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut :) Sieht auch sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Silber ist wirklich die Farbe, bei der alle ihre alten Lacke rauskramen :P

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥