Samstag, 11. Januar 2014

New Header

Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt aber ich habe einen neuen Header. Eigentlich ist es genau der gleiche den ich vorher auch hatte nur ohne den ganzen Weihnachtskram. Weihnachten ist ja vorbei also musste jetzt auch endlich ein neuer Header her. Hier nochmal beide im Überblick :)

Old Header


New Header 


Ja gut etwas anders sieht der aus. Ich hatte eigentlich nicht vor nochmal den zu nehmen ohne den Weihnachtskram aber ich hatte keine Lust neue Bilder rauszusuchen. Also hab ich doch erstmal wieder die Bilder genommen. So wie ich mich aber kenne werde ich irgendwann in der nächsten Zeit eh wieder ein neuen Header machen. Aber jetzt mal so.. Wie gefällt euch der Header eigentlich? Lasst es ruhig in den Kommentaren da :)


1 Kommentar:

  1. Ich finde ihn mit und ohne Weihnachtskram richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥