Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Flieder

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Flieder" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence colour & go - 133 oh my glitter


Es ist ein schöner Flieder Farbender-Lack mit ganz feinen rosa Gliterpartikelchen. Das ist aber auch das was den Lack für mich so besonders macht. Um genau zu sein 2 meiner liebsten Farben direkt in einem. Leider sieht man aber bei diesem Lack die rosa Glitzerparitkelchen nicht. Flieder gehört ja schon zu der Lila-Reihe. Und wie ihr ja wisst bin ich ein totaler Lila-Freak. Der Lack deckt mit 2 Schichten super. Jedoch sollte man geduld beim lackieren haben und jede einzelene Schicht richtig trocknen lassen. Sonst bilden sich kleine Bläschen. Ablackieren lässt der Lack sich ohne Probleme. Ich muss sagen der Lack in einer meiner liebsten Lacke die ich in meiner Sammlung habe. Die natürlich irgendwie immer größer wird durch diese Aktion.
Nächste Woche geht es dann weiter mit der Farbvorgabe "Petrol" Da habe ich ein Schätzchen in meiner Sammlung dies habe ich aber in der letzten Runde schon gezeigt. Mal gucken vielleicht zeig ich den einfach nochmal. Auch wenn ich eigentlich nicht 2x den gleichen Lack bei dieser Aktion zeigen wollte. Wir werden sehen welchen Lack ich zeigen werde. Euch einen schönen Mittwoch noch :)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, dein Flieder! Etwas dunkel vielleicht, aber immer noch flieder. :-) Auf dein Petrol bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass man von einer Farbe verschiedene SChattierungen findet :)
    Mein Flieder ist auch etwas dunkler, aber es gibt ja auch dunkle Blüten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das ist der mit dem pinken Glitzer... Der Farbton ist auch sehr hübsch, aber eben auch recht intensiv :) Ich bin auch schon sehr gespannt auf Petrol!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥