Samstag, 29. März 2014

Ich bin wieder unter den Lebenden

Huhu ihr Lieben :)

Wie ihr ja wisst war ich am Donnerstag auf dem Adel Tawil Konzert in Hannover war. Ich hatte vorher ja auch noch ein Post angefertigt. Der wurde dann ja gepostet als ich schon am Bahnhof hier in Bremen war. Versteht eh wohl keiner warum ich mich so dadrüber gefreut habe. Also wegen dem Hauptthema des Postes von Donnerstag.

Jetzt wollte ich einfach nur mal eben schnell sagen das ich noch Lebe und auch wieder zu Hause bin xD Das Konzert fing ja eine Stunde später an da Adel Tawil noch beim ECHO aufgetreten ist und auch einen ECHO gewonnen hat. Danach ist er auf dem schellsten Weg nach Hannover gekommen und das Konzert fing dann um 22 Uhr an. Damit wir aber nicht warten mussten waren 2 Vor-Acts da. Einmal Benne und einmal Madeline Juno. Beides noch sehr unbekannte Personen. Aber ich muss sagen beide waren sehr gut. Adel hatte uns auch in der Zwischenzeit 2 Videobotschaften zukommen lassen. Aber mit den beiden Vor-Acts ging die Wartezeit doch sehr schnell rum. Um 0 Uhr war das Konzert dann zu Ende und dann hieß es ganz schnell zum Bahnhof. Zum Glück wurde ich mit Auto gefahren und habe gerade noch den letzten Zug nach Bremen um 00:21 Uhr bekommen. Sonst hätte ich bis 04:21 Uhr warten müssen. Als ich um 2 Uhr dann zu Hause war bin ich auch nur noch Tod ins Bett gefallen. Und ja am Freitag hab ich dann erstmal bis 14 Uhr geschlafen und dann kam noch ne Freundin zu besuch :) Jetzt schau ich gerade DSDS und danach werd ich dann denke ich mal mein Konzertbericht schon schreiben den ich nächsten Monat dann hier auf meinem Blog posten werde. In der Zwischenzeit werde ich auch die Videos die ich beim Konzert gemacht habe auf YouTube hochladen.

Ach und Ahhh.. Für die Aliens hier. OMG... Ihr wisst nicht wer der neue Security von Adel Tawil ist. OMG... Es ist SAKI *-* Genau der Saki.. Haha Julia und ich waren voll am Fangirlen wegen Saki xD Jedesmal wenn er irgendwie kurz auf der Bühne war oder vor uns stand weil Adel Tawil unten lang gelaufen ist haben wir Saki angeschmachtet. Ja lacht uns ruhig aus xD


Kommentare:

  1. Das er zu spät gekommen ist, hätte mich aber etwas geärgert man hat ja schließlich Geld dafür bezahlt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Hauptsache wenn das Konzert alles entschädigt hat. Wenn er sich entschuldigt hat, macht ihn noch sympathischer finde ich :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥