Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Braun

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Braun" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence colour & go - 155 red ahead
Ringfinger: Essence colour & go - 124 wanna say hello


Wie letze Woche schon gesagt wusste ich nicht was für ein Lack ich nehmen soll. Dann ist mir aber eingefallen das meine Mutter ja noch 2 braune Lacke hat. Somit hab ich mir die mal eben schnell ausgeliehen. In meiner Sammlung befindet sich bis jetzt nur ein brauner Lack.

Beide Lacke sind wie oben schon geschrieben von Essence. Der Auftrag ist durch den dickeren Pinsel recht einfach. Mit 2 Schichten sind beide Lacke super deckend. Braun ist ja eigentlich nicht so meine Farbe. Aber das hellere Braun gefällt mir um ehrlich zu sein doch sehr gut. Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet das ich mal sagen werde das ich Braun huebsch finde. Aber das Braun ist wirklich huebsch muss ich sagen. An irgendwas erinnert mich das helle Braun weiß aber gerade einfach nicht an was. Wie findet ihr die beiden Lacke?

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Hellgrün" bekommen.Uhh :) Da weiß ich ja schon welchen Lack ich nehmen werde. Und das ist eindeutig Hellgrün. Wenn nicht sogar schon etwas hell für Hellgrün.


Kommentare:

  1. Ich habe auch einen braunen Nagellack zu Hause, mag die Farbe sehr gerne :) Du hast so schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich muss ja sagen, dass ich den dunkleren Lack lieber mag - der helle ist mir ein bisschen zu rotstichig ;) Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache - in der Kombi sieht das klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi den gleichen Ton habe ich gewählt. Zumindestens den wanna say hello. Ich mag den Ton total gerne. Schöne lange Nagel hast du. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Lack bzw. Lacke :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥