Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Rosa

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Rosa" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence Colour & Go - 106 free hugs
Ringfinger: Essence Love Letters - 01 Rosy in Love


Auf Rosa habe ich mich ja schon gefreut. Denn wie ihr wisst ist Rosa mit einer meiner liebsten Farbe :) Da ich mein Zimmer ja renoviert habe hab ich meine Lacke auf die schnelle nicht alle gefunden also musste ein neuer her. Auf den Nägeln finde ich sieht der Lack dunkler aus wie in der Flasche. Hoffe das der Lack noch als Rosa gillt :) Auftragen lässt der Lack sich problemlos und mit 2 Schichten deckt der Lack schon ganz gut. Wer es noch deckender haben möchte sollte noch eine 3 Schicht lackieren. Mir gefällt der Lack sehr gut.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Braun" bekommen. Da weiß ich jetzt noch nicht welchen Lack ich lackieren werde. Es wird wohl der gleiche Lack wie bei der letzten Runde. Ich hab keine Ahnung ob ich sonst noch einen Lack in Braun finde oder habe. Oder ob ich die Runde aussetzten werde. Seid gespannt :)


Kommentare:

  1. Da hast du dir aber zwei wirklich passende Lacke ausgesucht :) Meins wird Rosa zwar nie werden, aber dir steht das super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Essence Lacke nicht so gerne,aber mir gefällt die Farbe.
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥