Samstag, 26. April 2014

Gewinnspiel bei Caros Schminkeckchen

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch nochmal eben schnell das Gewinnspiel von der Caro von Caros Schminkeckchen. Das Gewinnspiel macht die Caro da sie vor kurzen die 400 Marke bei den Lesern geknackt hat. Erstmal noch ein Glückwunsch dazu :) Du hast es dir verdient. Dein Blog ist echt toll. Zu gewinnen gibt es 2 verschiedene Beautypakete. Was für welche zeige ich euch jetzt.

http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/es-gibt-zwei-tolle-beautypakete-zu.html

  Set 1:
- Angel Bodylotion von Therry Mugler
- Anatomics Spray Misty for me Facial Spritz
- Manhatten ClearFace perfect Mat Make up 75Beige
- Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai
- tetesept Sinnesalz "Badezauber"
- Kosmetik Kosmo Lipgloss "Florida"
- Figs&Rouge Lip Balm Cherry Blossom
- Isadora BB Cream All-in-One Makeup Nr. 03 Medium
- Essence Sandnagellack Nr.156 Me&My Lover
- BC Body Collection Nagellack Nr. Mink
- Douglas Body Butter Cranberry&Acai

http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/es-gibt-zwei-tolle-beautypakete-zu.html

Set 2:
- Florena Pflegemilch mit Bio-Olivenöl
- tetesept Schaumwelten "Goldschatz" Badezusatz
- Savon Surfin "La Violette de Parme" (Seifenstück)
- BC Body Collection Nagellack Nr. french white und pearl
- p2 "Aufgebrezelt LE" Compact Powder
- Gliss Kur Hair Repair Soforthilfen Intensiv Kur
- Mavala Schnelltrockneröl für die Nägel
- Annemarie Börlind BB Cream
- Konjac Schwaumm
- tetesept Sinnesalze des Jahres "Zeit für dich"

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
1. Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GCF, Bloglovin, Blog-Connect oder Google+)
2. Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen:
- Worüber ihr mir folgt - Euren Namen und eure Emailadresse (damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)
- Welches Set ihr gewinnen möchtet (Set 1 oder Set 2)
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen
5. Mehrfachteilnehme oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen
6. Änderung an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014 22:00 Uhr
8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

Zusatzlose sammeln:
1. Folgt mir auf Facebook hier  und meiner Seite. (Dafür gibt es 5 Lose)
2. Teile mein Gewinnspiel auf Facebook; Twitter, Google+ und schreibe mir den Link ins Kommentar.
(Bitte öffentlich teilen, sonst kann ich es nicht sehen)
-> Pro geteilter Link gibt es für jede Seite 2 Los!! (z.B. Facebook 2, Google+ 2 und für Twitter gibt es auch 2 Lose)
3. Für das Verlinken meines Gewinnspiels in die Sidebar auf eurem Blog bekommt ihr 3 Lose. Wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt in Form eines Postes bekommt ihr 6 Lose. 


Falls euch das Gewinnspiel gefällt könnt ihr noch teilnehmen. Dafür braucht ihr nur auf eines der beiden Bilder klicken und ihr kommt auf ihren Blog bzw. zu dem Gewinnspielpost. Teilnehmen könnt ihr aber nur wenn ihr die Teilnahmeregeln beachtet. Ansonsten wünsche ich jedem der an den Gewinnspiel teilnimmt viel Glück. Jeder hat es verdient zu gewinnen :)


1 Kommentar:

  1. Das sind aber tolle Gewinne :) Das Manhattan Clearface perfect Matt Make Up hatte ich mal aber in der hellsten Nuance, das wurde leider aus dem Sortiment genommen, war nämlich perfekt für mich :D
    Wünsche dir viel GLück <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥