Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Hellgrün

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Hellgrün" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Flormar Supershine - 49
Ringinfger: RdL Young Cupcake LE - 03 Apple Green


 Der Flormar-Lack ist ein schönes helles Grün was auch irgendwie sehr leicht aussieht. Die Farbe passt so richtig in den Frühling finde ich. Ich bin froh das ich mir den letztes Jahr gekauft habe. Deckend ist der Lack aber erst mit 3 Schichten. Aber das lackieren lohnt sich. Der von RdL Young auf der LE den musste ich auch 3x übereinander lackieren damit er wenigstens etwas deckend ist. Beim nächsten mal werd ich wohl eine Base drunter lackieren. Das Ergebnis gefällt mir trotzdem :)

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Koralle" bekommen. 1 Lack hab ich in Koralle. Seid letztes Jahr mag ich die Farbe Koralle irgendwie sehr gerne. Vorher war das ja nicht so meine Farbe. Mal gucken was ich nächste Woche so machen werde aus Koralle :)


Kommentare:

  1. *_* Der Flomar Lack gefällt mir unheimlich gut, der ist richtig super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand den Tag einfach so toll da musste ich einfach mitmachen :)
      Oh *_* Ich beneide dich total wir haben keinen Flormar Store :( Kiko haben wir auch keinen, das fehlt uns noch :D.
      Ja ich kenne ein paar Rezepte :)
      z.b. Kartoffeln im Ofen gebacken mit Olivenöl dann später Käse, Paprika und Mais drüber schmeckt super lecker. Oder Tofuwürstchen mit Kartoffelbrei und Gemüse. Vegetarische Pizza. Da gibt es so einiges :)

      Haha ja das stimmt aber irgendwie weiß ich noch nicht so viel :D Habe es auch vergessen :-/

      Löschen
    2. Ja klar kann ich gerne machen :) Deine Mama schmeckt das bestimmt auch.
      Für 1 Monat vegetarisch zu kochen finde ich nicht schlimm :)

      Ja können wir gerne zusammen machen :) Ein paar Dinge habe ich mir sogar schon erfüllt wo auf die Liste käme :D

      Löschen
    3. Ja ich müsste deine E-Mail Adresse noch haben :)
      Ich schicke dir dann ein paar Rezepte,
      Stimmt es wirklich eine Herausforderung.

      Löschen
    4. :D Ja ist auch super lecker. Sicher das Rezept kannst du dir gerne abspeichern.
      Hehe ja das wäre eine Idee das du mal damit anfangen solltest alles nachzukochen :D

      Löschen
  2. Sehr süßer Lack! So ein richtig knalliges Frühlingsgrün. Auf dein Koralle bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Flormar ist aber auch sehr fein - wieso hab' ich den bisher immer übersehen? Sehr coole und vor allem frühlingshafte Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich in einem Post erwähnt und direkt noch einen hinterhergeschoben... Kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst <3
    Schöner Nagellack übrigens, hehe :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist echt voll schön !! Ich habe schon oft gehört dass die Flomar Lacke super sein sollen, allerdings kann man die in meiner Stadt nirgens kaufen ;-/
    LG Rhea <3

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful nails!!!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥