Mittwoch, 9. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Koralle

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Koralle" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Catrice Ultimate Nail Lacquer - 20 Meet Me At Coral Island


Ja bevor ich von meinem tollen Lack schwärme muss ich ja noch was los werden. Bevor ich den Catrice Lack lackiert habe hatte ich den Essence - 109 off to miami! lackiert gehabt. Aber irgendwie war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Obwohl das genau die gleiche Farbe wie der von Catrice ist. Vielleicht lag es daran das es einfach schon sehr lange her war das ich Koralle auf den Nägeln hatte. Naja da ich so unzufrieden war hatte ich dann den von Catrice lackiert da ich weiß das der auf jeden Fall Koralle ist :)  Ja klingt irgendwie doof oder? Naja fürs nächste mal weiß ich das ich den von Essence auch lackieren kann und der Koralle ist.

Jetzt zu dem Catrice Lack :) Der Lack lässt sich super einfach lackieren und deckt mit 3 Schichten perfekt. Ja 3 Schichten mag viel klingen aber es lohnt sich. Ich muss sagen ich Liebe diesen Lack. Ich hatte mir den Lack letztes Jahr extra für diese Aktion gekauft gehabt. Seiddem ich den dann das erste mal drauf hatte mag ich die Farbe Koralle ja irgendwie. Ob es den Lack jetzt noch gibt weiß ich um ehrlich zu sein garnicht. Müsst ihr einfach mal schauen wenn der Lack euch gefällt.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Grau" bekommen. Ja da schwebt mir schon ein Lack im Köpfchen rum den ich vorstellen werde. Den hab ich mir auch erst neu gekauft gehabt. Bzw ich habe ihn von einer Freundin bekommen. Einfach bei dem Post "Lack zuwachs März" vorbeischauen und vielleicht wisst ihr dann ja schon welchen Lack ich zeigen werde :)


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Korallton :) Gefällt mir sehr gut. Nur ich habe mir ein Kaufverbot für Nagellack erteilt habe so viele :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, sehr hübsch! Den hatte ich in Runde 1 drauf :-) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch einer der Klassiker von Catrice :) Den habe ich auch zu Hause und mag ihn sehr gern!

    AntwortenLöschen
  4. Den hatte ich mir auch ausgesucht :) Habs nur nicht geschafft, Fotos zu machen. Den Lack gibt es noch im Sortiment, er ist seit zwei jahren mein ständiger Begleiter im Sommer! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch die alte Version davon, die Nummer 030 und frage mich die ganze Zeit, ob deiner wohl anders ist ^.^

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥