Donnerstag, 1. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Beige

Hallo meine Lieben :)

Gestern war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Beige" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Rival de Loop Express Nails - 303 + Essence Special Nail Art Topper - 101 Dalmations


Der Lack hat von mir noch eine Chance bekommen trotzdem er mir beim letzten lackieren Kopfschmerzen bereiet hat. Hier hatte ich den Lack schonmal gezeigt. Ich hab ihn also nochmal rausgeholt und dem Lack ne zweite Chance gegeben. Diesesmal hatte ich auch keine Probleme im Auftrag. Mit 2 Schichten war der Lack deckend. Aber dennoch etwas langweilig fand ich. Somit habe ich meine Nägel noch etwas aufgepimt. Und zwar mit dem Topper - 101 Dalmations von Essence


Mit dem Topper gefällt der Lack mir irgendwie besser. Da finde ich auch sieht man besser das es Beige ist. Wenn der Lack solo ist denkt man eher er ist Hautfarben. Beige gehört meiner Meinung nach zu den Nude Lacken. Mir hat einfach das gewisse Etwas bei dem Lack gefehlt. Aber durch den Topper hat er ein super Charme bekommen. Also mir gefällt das Ergebnis :)

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Kupfer" bekommen. Da habe ich sogar einen Lack in meiner Sammlung. Den ich auch noch nicht gezeigt habe. Könnt also gespannt sein :)


Kommentare:

  1. Schick! Aber du hast recht, mit Topper noch interessanter als solo :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach doch, mit dem schwarzweißen Topper ist das doch eine feine Sache :) Ansonsten wäre mir das wohl ein bisschen zu nackich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du willst Männer komplett aufgeben? Dafür find ich die Herren der Schöpfung noch zu interessant, haha.
    Aber das was du da beschrieben hast hört sich ja schon fast nach Stalking an... Hatte ich letztens auch einen, der hat mir am Tag 10 Nachrichten geschrieben obwohl ich wirklich ne Woche lang gar nichts geschrieben habe...

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥