Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Grün

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Grün" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence colour & go - 179 roller coaster


Ein sehr schöner grüner Lack mit schimmer Partikelchen. Die schimmer Partikelchen haben einen leichten blau schimmer neben den grünen schimmer. Aus diesem Grund war es echt schwer ein Bild hinzubekommen wo der Lack seine richtige Farbe drauf hat. Mit 2 Schichten deckt der Lack ohne Probleme. Ich mag die Farbe des Lackes ja :)

Eigentlich hatte ich ja vor ein anderen Lack zu zeigen aber als ich den dann drauf hatte ging der doch schon eher zu dem Tannengrün. Aber Lena und Cyw hatten sich ja ein Grün gewünscht. Nicht Tanne und auch nicht hell. Somit kam ein neuer grüner Lack zu mir nach Hause :)
Die liebe Ria hatte mich gestern unter dem Post gefragt wie viele Lacke ich jetzt eigentlich habe. Etwas über die 100 sind das jetzt auf jeden fall. Sobald ich die Zeit richtig dazu habe zähle ich meine Lacke mal. Hab es vor ein paar Tagen schon gemacht habe da hab ich irgendwie einige Lacke vergessen mitzuzählen weil die halt woanders waren. Ria ich werd die deine Frage hoffentlich bald genau beantworten können :)

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Weiß" bekommen. Ich hab da einen Lack in Weiß muss aber gucken ob der gut deckt. Wenn ja werd ich den zeigen. Ansonsten muss ich nochmal auf die Suche gehen :)


Kommentare:

  1. Du hast vollkommen Recht, es ist echt schwierig den zu fotografieren! Ich habe ihn vor einigen Wochen auch gebloggt und ziemlich viel geflucht :D

    Aber ich liebe die Farbe, auch wenn sie mir total die Nägel verfärbt hat!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Man merkt gar nicht, dass du Schwierigkeiten hattest!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist doch aber ein wirklich hübscher grüner Lack - dass das mit dem Schimmer immer auf Fotos nicht so einfach ist, ist ein bisschen ärgerlich... Aber da bist du nicht die Einzige :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥