Sonntag, 29. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Orange

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Orange" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: RdL Young Express Colour - 16 warm coral


Nach langem suchen in meinen Nagellack-Kisten habe ich einen Lack in Orange gefunden. Aber irgendwie find ich passt der Name nicht so ganz zu dem Lack. Denn für Coral ist er viel zu Orange. Mit 2 Schichten deckt der Lack eigentlich ohne Probleme. Aber allerdings hatte ich voll die Probleme den Lack zu lackieren. Es ist nur eine kleine Flasche mit einem kleinen Pinsel und dann ist der Lack nicht mehr ganz voll und arrgh.. Einfach nur horror. Ich sollte mich eigentlich nicht beschweren da ich mir den Lack ja garnicht selber gekauft habe sondern den bekommen habe von ner Bekannten da sie ihn nicht benutzt weil ihr die Farbe nicht mehr gefällt. Der Auftrag war aber wirklich alles andere als leicht.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Türkis" bekommen. Da hab ich auf jeden fall einen in meiner Sammlung :) Freu mich schon den Lack aufzutragen :)


Kommentare:

  1. Schöner Lack :) Finde aber auch, dass der Name nicht zu dem Lach passt.
    Ich freue mich schon auf den Lack in Türkis *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Achja, den hab ich glaub ich auch! Gar nicht dran gedacht, naja, vielleicht beim nächsten Mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, immer diese Minifläschchen - die können einem das Leben schon auch ein bisschen schwer machen... Aber die Farbe finde ich echt hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥