Sonntag, 22. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Taubenblau

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Taubenblau" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Biocura - 07 Taubenblau


Ja das ist der Lack den ich ausgesucht habe. Mit 2 Schichten deckt der Lack super. Auch wenn so dunkle Töne nicht die Farben sind die ich bevorzuge ist es eine echt schöne Farbe. Die Farbe passt momentan auch zu diesem Wetter was wir hier haben. So dunkel trist und Regen. Kein Wetter für mich.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Orange" bekommen. Ich weiß garnicht ob ich einen Lack in Orange habe. Wenn nicht wird wohl einer in meine Sammlung kommen. Mal gucken was für ein Lack ich euch zeigen werde :)


1 Kommentar:

  1. Ha, ein taubenblauer Klassiker :) Ein sehr sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥