Sonntag, 13. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Aubergine

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Aubergine" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Avon Speed Dry - presto plum


Ein schönes dunkles lila mit leichten pinken Glitzerpartikelchen. Einfach ein schönes klassiches Aubergine-Farben :) Leider sieht man den pinken Glitter nicht wenn der Lack lackiert ist. Mit 2 Schichten deckt der Lack ohne Probleme.

Allerdings muss ich zu dem Lack sagen das es nicht meiner ist sondern der von meiner Mutter. Was wirklich sehr schade ist denn wir wissen ja alle wie ich zu Lila steh. Egal was für ein Lila wenigstens es ist lila *-* Dennoch bin ich meiner Mutti dankbar das ich den Lack benutzten durfte :) Eigentlich sollte der Post am Donnerstag schon gekommen sein aber naja ich hab Donnerstag spontan etwas gearbeitet bzw. ausgeholfe weil hilfe benötigt wurde. Ich denke mal das dass auch wichtiger ist. So konnte ich wenigstens etwas Geld verdienen.

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Magenta" bekommen. Ohje.. Ich weiß das es eine art Rosa ist aber kann um ehrlich zu sein nichts wirklich damit anfangen. Hoffentlich find ich noch ein Lack :)

Kommentare:

  1. Ui, Avon :) Ich glaube, irgendwann muss ich auch mal einen der Lacke ausprobieren - auf jeden Fall eine echt tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥