Sonntag, 20. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Magenta

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Magenta" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence Wave goddess LE - 01 Loose your Heart on the Board


Da ich ja nicht wirklich wusste was ich mit Magenta anfangen sollte habe ich erstmal in der Galerie nachgeguckt. Und einen schönen Lack meiner Meinung nach gefunden :) Ich muss sagen ich liebe diesen Lack jetzt schon *-* Allerdings ist Magenta wieder so eine Farbe die sich schlecht fotografieren lässt. Hab es aber dennoch hinbekommen. Mit 2 Schichten deckt der Lack ohne Probleme. Es ist ein wirklich schönes Magenta :)

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "BUNT" bekommen. Ja da hab ich mich schon lange drauf gefreut. Bin schon jetzt gespannt was so für Farben in der Galerie nächste Woche drin sind. Ich weiß noch nicht wirklich genau was ich lackieren werde. Aber wir werden es sehen :)


1 Kommentar:

  1. *_* Das ist eine wunderschöne Farbe, genau mein Geschmack
    <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥