Sonntag, 6. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Türkis

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Türkis" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Color Victim - 890 lost in paradise


Ein sehr schönes Türkis. Das ich mir während der ersten Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!" gekauft habe. Worüber ich auch sehr froh bin. Denn kurze Zeit später ist der Lack aus dem Sortiment gegangen.
Der Lack deckt mit 2 Schichten ohne Probleme. Das Finish des Lackes ist meiner Meinung nach das beste. Schön Metallic :) Eigentlich mag ich sowas ja nicht da man halt vereinzelt sieht wo der Pinsel war. Bei diesem Lack stört mich das garnicht. Der Lack ist einfach nur spitze. Alle die ihn zu Hause haben können sich glücklich schätzen :)

Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Aubergine" bekommen. Da habe ich einen Lack. Allerdings habe ich ihn bei der letzten Runde schon gezeigt. Mal gucken vielleicht finde ich ja irgendwo noch ein Lack in Aubergine


Kommentare:

  1. Ich liebe türkis *_* Die Farbe ist einfach perfekt :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack! Das Metallic gefällt mir gut hierbei:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, "lost in paradise" finde ich ja auch wahnsinnig toll - wirklich ein supercooler Lack!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥