Donnerstag, 24. Juli 2014

Rock It! - Wie die Welt leuchtet / Du fehlst mir so

Hallo ihr Lieben :)

Ihr kennt das doch bestimmt wenn ihr die ganze Zeit ein Lied in Dauerschleife hören könnt oder? So geht es mir momentan. Es sind aber 2 Lieder die ich in Dauerschleife hören kann. Beide sind aus dem Film "Rock It! - Lebe deinen Traum" Der Film ist einfach nur toll :) Er gehört zu den Filmen die ich immer wieder gucken kann. Hier aber jetzt die beiden Lieder :)


Wie die Welt leuchtet


Du fehlst mir so 


Die beiden Lieder sind einfach nur toll oder nicht?
Ich mag ja Deutsche Lieder eh lieber als Englische. Weil man einfach direkt von Anfang an weiß was der Song bedeuten soll bzw. erzählen soll.

Wie findet ihr denn überhaupt den Film?
Oder die Lieder aus dem Film?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥